Internationaler Tag der MediationZukunfts-BriefMobbing auf Augenhöhe gibt es nicht!

Zukunfts-Brief

Liebe Freunde und INTERessierte Leser unser Website.

Der Verlust von Angelika Ludwig-Huber stellt uns als Vorstand von INTEResse vor eine neue Herausforderung. Angelika war die treibende Kraft des Vereins, war Vorsitzende des Vorstandes und Initiatorin fast aller Initiativen, die durch den Verein gefördert wurden. Darüber hinaus die Hauptakteurin „vor Ort“ und immer für alles und alle ansprechbar. Wir anderen Mitglieder des Vorstandes waren dabei Unterstützer und Förderer und halfen ihr im Rahmen des Vereins und auch persönlich, um ihren gewaltigen Einsatz möglich zu machen. Angelikas Tod hat uns nicht nur sehr traurig gemacht, sondern auch vor eine neue Situation gestellt.

zum kompletten Brief als PDF